Sonntag, 6. September 2009


Eeendich ist die schöne Hose TULIP aus der aktuellen Ottobre fertig geworden. Töchterchen hat's auch sehr gefreut. Der Schnitt paßt einfach super! Da werden bestimmt noch ein paar Hosen folgen!
Liebe Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich toll geworden, habe ich ja bei KuB schon bewundert. Ich trau mich nicht so richtig an den Schnitt ran. Ist es sehr aufwendig??

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicola

    ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde sie hose super toll-grün pink ist sowieso klasse und mit dem schnitt einfach klasse.ich freue mich in der großen bloggerwelt mal jemanden aus der nähe zu treffen.ich wohne in bad schwartau.

    ganz liebe grüße und viel spaß in deinem blog
    maria

    AntwortenLöschen