Freitag, 18. September 2009

Lavinia Lavendel-Fee







*~*

Darf ich vorstellen: Das ist Lavinia, die Lavendel-Fee. Zur Zeit der Lavendelblüte kam sie bei Mondschein in unser Haus geflogen. Sie wachte über unseren Schlaf und bescherte uns süße Träume. Doch nun, da ich heute den Lavendel "geerntet" habe und Lavinia zum Dank ihr Lavendelsträußchen bekam, flüsterte Sie mir ins Ohr, dass sie sich weiter auf den Weg machen müsse, um eine dauerhafte Bleibe zu suchen. Lavinia wollte lieber in Waldnähe leben, um sich dort mit den anderen Feen und Elfen treffen zu können. Daher wird Lavinia ab morgen zu meiner besten Freundin umziehen, um sie und ihre Familie zu beschützen und ihnen gute Träume zu bescheren.... Mach's gut, kleine Lavinia...
Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Dine!
*~*


Kommentare:

  1. Süsse Fee - ich liebe Tilda
    Danke übrigens für deinen Kommentar und ja Finja den Jackenschnitt müsste es noch geben.
    Lg und einen schönen Tag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz ganz wundervolle kleine Tilda-Fee geworden, wirklich ganz zauberhaft. Deine Freundin wird sicher begeistert sein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist deine Tilda geworden. Der Stoff gefällt mir auch so gut. Richtig edel, finde ich.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. oooooh was für ein tolles Geschenk....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich super schön geworden und nen bissel schmunzeln musste ich auch bei deinem Text den meine Tochter heisst Lavinia ;o)

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen