Mittwoch, 16. September 2009

Piratenzeit


Nach laaaanger Zeit hat nun endlich Leonard mal wieder ein Teil genäht bekommen!!! Natürlich musste es im richtigen Piratenlook sein! Der Schnitt ist aus einer Ottobre-Zeitschrift, müsste es auf genaue Anfrage nochmal raussuchen!
GLG, Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    das Shirt ist toll geworden. Wäre auch was für unseren Kleinen. Verrätst du mir aus welcher Ottobre der Schnitt ist.
    Danke u. Lg
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    so ich habe endlich nachgeschaut, der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2008, Nr. 27.
    GLG und viel Spaß beim Nähen wünscht
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    sieht ja mega süsssss aus...
    wo ist den der tolle Totenkopf her???

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen