Sonntag, 11. Oktober 2009

Ganz lieben Dank!!!!


Wie lieb von Dir, Maria, dass Du mich mit dem Award ausgezeichnet hast!!! Ich hätte niiieee im Leben nach so einer kurzen Bloggerzeit schon damit gerechnet. Ich freue mich gerade wie verrückt!!!!

*~*

Also, dann erfahrt Ihr hier und jetzt ein paar Dinge über mich:

* Mein zweiter Vorname ist Katrin.
* Ich besitze keine Waage, aber da ich eh nie zunehme, egal was ich esse, brauche ich sie ohnehin nicht...
* Ich bin kurzsichtig und trage meistens Kontaktlinsen
*Ich habe 8 Jahre lang Violine gespielt, bis ich mir leider ziemlich kompliziert die Hand gebrochen habe.
*Ich bin Bungee gesprungen.
*Früher in der Schule waren mein Bruder und ich die Einzigen von ca. 800 Schülern, die am Rosenmontag verkleidet zur Schule kamen. * Mit 21 Jahren war ich in Mittelamerika (El Salvador und Honduras) und bin dort kurzzeitig sogar als Rucksacktouristin durch die Gegend gefahren. Habe dort sooooo viel Elend gesehen. Es erinnert mich immer wieder daran, wie gut es uns geht.
* Ich liebe Latinomusik. Und ich liebe tanzen...
* Aber am allermeisten liebe ich meine Familie!!!!

*~*

Hier noch die Regeln des Awards:

1.Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinen Blog.
3. Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die den anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 kreative Blogger!
6. Verlinke diese Blogger bei Dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

*~*

Ich reiche diesen Award weiter an Iris, die mich mit Ihrem wunderschönen Blog schon oft inspiriert hat. Und immerhin hat sie bei mir auch schon mal einen Kommentar hinterlassen, also bin ich ihr vielleicht ja auch nicht ganz unbekannt... Ansonsten kenne ich leider fast gar keinen, weil ich eben noch nicht so lange dabei bin...

So, ich glaube ich habe jetzt alle Sachen abgearbeitet...
Also, nochmals vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße,
Nicola

1 Kommentar:

  1. oooooooh ein Award für mich..... ich werde rot und bedanke mich von Herzen....

    Soooooo lieb von dir.... natürlich kenne ich deinen Blog und deine Tildaengelchen sind der Knaller..... Eine kunterbunte Tilda fehlt uns noch *lach*

    lass dich drücken.... liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen