Sonntag, 11. Oktober 2009

Gretelies hält nun auch Einzug bei mir...



Nachdem ich bei den anderen Bloggerinnen nun schon so viele verschiedene Ausführungen der Gretelies Tasche gesehen habe,
wollte ich auch unbedingt eine haben....Ich habe sie aus dem neuen Tilda-Stoff genäht, mit rosa Vichykaro kombiniert und mit einem Samtband verziert. Irgendwie wirkt sie schon so ein bißchen weihnachtlich, finde ich. Spiegelt wahrscheinlich meine momentane Stimmung wieder...
* Ich muss gestehen, ich habe schon ein paar Lebkuchen und Dominosteine genascht*
Die Anleitung zur Gretelies Tasche gibt es hier.
Bei Gelegenheit werde ich noch eine genähte Rose aus dem Tildastoff rantüddeln, dann ist die Tasche komplett



*~*

Außerdem möchte ich meine Mitbewohnerin vorstellen, sie hängt jetzt an unserem großen Spiegel.






Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht
Nicola

Kommentare:

  1. Liebe Nicola,

    erstmal 1000 Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Die Tasche ist wunderschön geworden! Der neue Tilda-Stoff ist wirklich ein Traum! Und die Idee mit der Schleife ist so niedlich!
    Eure neue Mitbewohnerin ist super schön - da steckt viel Liebe drin - das sieht man gleich!

    GLG an Dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, gefällt mir richtig gut ... und der Engel ist ja absolut traumhaft, wunder wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden deine gretelies....ich möchte dich aber warnen :) wenn man angefangen hat....braucht man auf einmal gaaaaaaaaaanz viele verschiedene Gretelies ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen