Sonntag, 4. Oktober 2009

Herbstzeit

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.


HEBBEL
 
 
 


Passend zur Herbstzeit habe ich einen Wikingerpulli aus schönem Kuschelsweat für Leonard genäht.
Liebe Grüße, Nicola

Kommentare:

  1. ach braun,hellblau passt wunderbar zum herbst finde ich und der schnitt ist sowieso klasse,ich glaube den brauch ich auch noch.ich glaube der pulli wird leonard super stehen.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicola

    schau mal in meinem blog,da wartet etwas auf dich...liebeste grüße maria

    AntwortenLöschen