Montag, 19. Oktober 2009

Hosen braucht das Kind....



.... und deswegen habe ich für Mariella noch schnell eine Tulip-Hose aus der Ottobre genäht, diesesmal aus Jeansstoff und mit dem Milli Zwergenschön Band verziert. Milli Zwergenschön gibt es nur noch als Stickdatei hier, ich glaube das Band ist bereits vergriffen....Leider ist sie mir ein kleines bißchen zu lang geraten, so muss sie halt noch ein bis zwei Monate im Schrank liegen bleiben. Ich liebe diesen weiten Schnitt, da passen gerade jetzt zur nahenden Winterszeit schön die Windeln und noch eine Strumpfhose drunter! Ich habe mir dieses Mal auch die Mühe erspart einen Reißverschluss und ein Knopflochgummiband einzunähen. Ich habe stattdessen einfach den Bund komplett zusammengenäht und nur so ein breites Gummiband eingezogen, fällt fast gar nicht auf....

Seid lieb gegrüßt,
Nicola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen