Freitag, 2. Oktober 2009

Noch schnell eine Glückspilz-Christina


Ich hatte mir soooo schöne Velourmotive zum Aufbügeln bestellt, da musste halt ein passendes Teil her. Für die letzten wärmeren Tage im Oktober bot sich dafür der Schnitt Christina an. Den Schnitt gibt es hier.
GLG, Nicola

Kommentare:

  1. liebe nicola

    schöne teilchen hast du für mariella genäht!!
    zu dem link: du schreibst hganz normal den text: z.B. den schnitt findet ihr hier. das hier makierst du mit der maus komplett,klickst oben in der zeile auf das grüne zeichen (wenn du da mit der maus drauf gehst,zeigt er auch an : link) und dann öffnet sich ein fenster in dem du dann den link eingeben kannst.so hast du dann den ganzen link hinter dem wort (hier) versteckt.

    ich hoffe es war verständlich

    bis ganz bald und liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. p.s. sehr schöner hintergrund...hab ich erst jetzt gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    nachdem mir hier der PC einige Spirenzien gemacht, habe ich es endlich hin bekommen. Danke für den Tip. Ich habe es immer anders herum versucht, konnte ja also nicht klappen... Vielen Dank dafür!
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz niedliches pilzglückliches Kind mit neuem Schürzchen, einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen