Sonntag, 25. Oktober 2009

Weihnachtskleid vom letzten Jahr


Dies ist das Weihnachtskleid vom letzten Jahr.Wahnsinn, dass wir bald schon wieder Weihnachten haben und ein ganzes Jahr vorüber gezogen ist. Ich mache mir jetzt bereits Gedanken darüber, was ich dieses Jahr für Mariella nähen könnte. Der Schnitt oben ist von Farbenmix (Cara). Leider weiss ich nicht mehr wie der Stoff hieß und von welchem Hersteller er war. Fakt ist aber, dass ich ihn sooooo wunderschön finde, dass ich händeringend nach ihm fahnde... Also, wer noch 1,10 m von diesem schönen Stoff hat, egal ob Feincord oder Popeline, der soll sich bitte bei mir melden. Dieses Jahr plane ich als Weihnachtskleid für Mariella das Kleid FELIZ, ebenfalls bei Farbenmix erhältlich.
Ganz liebe Grüße, Nicola

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicola,
    den Stoff kann ich Dir leider nicht besorgen (hätte ihn selber gerne...) - aber es müßte der Stenzo Stoff sein - Ornamentos heißt er glaub ich. Es gab ihn in orange, pink, grau und eben in diesem braun.....
    Drück die Daumen, daß Du ihn findest!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen