Freitag, 6. November 2009

Gesammelte Werke der letzten Tage...


Cord-Bluse aus der Winter-Ottobre 2008. Ich wollte zu dem schönen Cordstoff unbedingt roten Samt verwenden. Dafür hatte ich einen Stretch-Samt gekauft. Das mache ich niiiiieeee wieder. Andauernd ist mir im Kragen und Saumbereich der Stoff beim Nähen verrutscht. Dadurch ist es hinten ein bißchen schief geworden, ich hoffe aber, dass es wenigstens beim Tragen später nicht auffällt.




Lavendel-Herz aus dem Sommer Tilda-Buch, von Hand bestickt...




Auf einen Kundenwunsch hin genähtes Schmusetuch. Die beiden Stoffquadrate sind von unten an das Herz angenäht.



Ebenfalls auf Kundenbestellung hin ist dieses Kronenkissen, handbestickt mit dem Namen + Geburtsdatum, sowie das Wärmekissen, gefüllt mit Dinkelspreu, enstanden.

Liebe Grüße,
Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen