Sonntag, 15. November 2009

Weihnachten steht vor der Tür...

....und dementsprechend habe ich hier einiges zu tun.



Kleine Schminktaschen nach einem eigenen Schnitt.




Viele entzückende Schlafmasken für süße Träume und einen erholsamen Schlaf...





Wärmekissen - gefüllt mit Dinkelspreu - für kuschelige Stunden und gegen kalte Füsse!!!







Tunika IMKE, den Schnitt dafür gibt es hier. Die Tunika ist für eine Kundin in langärmeliger Version, abgesetzt mit einem Samtband aus den wunderschönen Tilda-Stoffen entstanden...





Entstanden sind auch diverse Herzen für die Weihnachtsdekoration....




Außerdem habe ich mich noch mit diesen Säckchen für 2 Adventskalender herumgeschlagen....
So, und nun mache ich mich an die Arbeit um noch mehr für unsere Adventsausstellung zu nähen!!!

Liebe Grüße an alle anderen Fleissigen da draußen!
Nicola

1 Kommentar:

  1. He he! Tolle Idee für diese Schlafmasken! Super! Wie originell! Bravo! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen