Donnerstag, 11. Februar 2010

Eeendlich eine Stickmaschine!!!

Hurra, eeeeendlich habe ich mir eine Stickmaschine kaufen können. Es ist eine Janome 350E geworden. Eigentlich würde ich gerne schon viiiel mehr damit sticken, doch leider ist hier der Krankenstand ausgebrochen, Mariella hat eine Lungenentzündung... Somit sieht der Alltag hier im Moment so aus...


Wenigstens konnte ich aber ein paar Shirts mit Namen besticken und an einen kleine neue Erdenbewohnerin verschenken...



In den letzten Tagen sind die Faschingskostüme für die Kinder entstanden, Mariella wird als Meerjungfrau gehen und Leonard hat sich ein Vampirkostüm gewünscht... Die Fotos davon werde ich die Tage nochmal zeigen, wenn die beiden für den Fasching geschminkt sind...

Ansonsten beschäftige ich mich in den Abendstunden hiermit, es soll bis zu Mariellas Geburtstag am Rosenmontag fertig sein, da habe ich noch was vor mir...



Außerdem habe ich mir den Schnee mehr als satt gesehen. So habe ich zur Frühjahrsdeko schonmal den Hasen vom letzten Jahr herausgekramt. Er wartet nun gemeinsam mit mir auf die Schneeschmelze und die ersten zarten Frühjahrsblüher im Garten...



Liebste Grüße,
Nicola

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicola,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen "Mitarbeiterin", ich hoffe, schon morgen auch eine Stickmaschine mein Eigen nennen zu können. Bin schon ganz aufgeregt. Den Hasen finde ich super süß, da muß doch die Sonne bald zum Vorschein kommen und für eine rasche Schneeschmelze sorgen...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen