Sonntag, 7. März 2010

Näh-Tief

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie schlägt mir das Wetter so allmählich auf mein Kreativ-Gen. Ich kann mich im Moment ünerhaupt nicht dazu aufraffen, etwas gescheites zu nähen... Und das, wo ich hier doch meine neue Stickmaschine habe. Entstanden sind lediglich ein Kissenbezug für eine Nackenrolle und eine ganz einfache Amelie. Die beiden Nähprojekte dienten also mehr als "Test Objekte".




Überwiegend beschäftige ich mich zur Zeit damit, das Internet nach Stickdateien zu durchforsten und mir zu überlegen, welche ich mir als Erste zulegen werde. Es gibt ja soooooo eine riesige Auswahl, da bin ich natürlich ganz hin und her gerissen und versuche mir schon im Kopf auszumalen, wie die nächsten Sachen aussehen sollen....

Eeeendlich ist unser Dach auch so weit abgetaut, dass wir zumindest in der letzte Woche unser Dachfenster im Bad austauschen konnten. Dann kann in der nächsten Woche der Installateur kommen und uns die Wasserleitungen verlegen, dass wir hoffentlich bald wieder ein Badezimmer haben. Ich habe diesen Winter meine Badewanne seeeeehr vermisst. Naja, am 25.03. sollen die Fliesenleger kommen und dann ist auch endlich ein Ende absehbar.

Einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch
Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen