Samstag, 22. Mai 2010

Bommelhalstuch mit Minibommeln

Für meine liebe Freundin Kirsten zum Geburtstag ein sehnlichst gewünschtes Bommelhalstuch nach einer Idee von Dana, mit kleinen Minibommeln in gepatchter Variante aus Tildastoffen, Rückseite einfarbig unterlegt. Meine liebe Kirsten, ich hoffe es gefällt Dir! Alles Liebe Dir zu Deinem morgigen Ehrentage...






In einer ziemlich spontanen Aktion habe ich mich gestern entschieden unseren Wohnzimmertisch weiss zu streichen. Es gefällt mir viel besser als vorher, mit unserem Kaminofen lädt die Sitzecke jetzt mehr und mehr zum Verweilen ein.









Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.”
(Richard Wagner (1813-1883), dt. Komponist u. Dichter, der am 22.05.1813, also heute genau vor 197 Jahren, geboren wurde.)

Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten mit viel viel Sonnenschein.

Liebe Grüße,
Nicola






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen