Montag, 10. Mai 2010

Taufe - eeeendlich bin ich Patentante....

Am 25.04.2010 bin ich endlich Patentante der kleinen süßen Liliana geworden.
Eines meiner Taufgeschenke war das Taufkleid für sie, das nach dem Schnitt Feliz entstanden ist...








Liliana an ihrem großen Tag.





Für die Kinder gab es eine Kutschfahrt, während sich die Erwachsenen mit einem duftenden Kaffee in die wärmende Frühlingssonne setzen durften.


So, die nächsten Sachen sind schon in Arbeit, ich hoffe Sie Euch bald zeigen zu können...

Liebe Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicola! Das Kleidchen ist echt absolut süß geworden! Und die Kleine sieht zum Anbeißen darin aus. Aber auch Dein Rock ist fantastisch geworden. Ich bin auch gerade im Nähfieber und hoffe, ich traue mich, die Sachen anzuziehen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Vielen lieben Dank... Bin schon gespannt auf Deine genähten Sachen!
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen