Freitag, 4. Juni 2010

Noch ein Teilchen für meinen Neffen

Schnell ist noch ein zweites Oberteil für meinen Neffen entstanden... Wieder nach dem Schnitt aus der Ottobre und bestickt mit den Knubbelkisten!



Eeeendlich eeeendlich ist es hier warm geworden, die Sonne scheint und wärmt die Haut, und meine Pfingstrosen strecken ihre dicken Blüten gen Sonne. Der Garten erblüht auf so wundervolle und vielfältige Art und Weise, dass ich unbedingt noch ein paar Fotos machen musste...









Wenn es die Zeit zulässt, dann werden wir sicher heute oder morgen noch an die Ostsee fahren und mal vorsichtig die Zehenspitzen in das noch seeehr kalte Nass halten.
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein supersonniges und gelungenes Wochenende!

Liebste Grüße,
Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen