Dienstag, 1. Juni 2010

Warme Pullis anstatt Sommertops...

.... muss ich bei diesen kalten Temperaturen nähen...
Ich finde es soooo frustrierend, dass das Thermometer einfach nicht über die 20-Grad-Marke klettern will.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, eigentlich soll es am Wochenende ja schöner und vor allen Dingen auch wärmer werden. So denn...

Mariella hat es jedenfalls gefreut, sie hat einen neuen warmen Kuschelpulli bekommen, der auch bestens für kältere Tage in Dänemark geeignet ist. Schnitt Yorik von Farbenmix, Kuschelsweat von innen angerauht, mmh, schön warm!









Für uns alle recht bald wärmere Temperaturen
wünscht mit liebsten Grüßen,

Nicola

Kommentare:

  1. Supr süß! Ich glaub ja fast nicht mehr dran, das wir dieses Jahr überhaupt Sommersachen brauchen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßer Yorikpulli! Den könnt Ihr immer gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen