Freitag, 27. August 2010

Blumenwiese....

....wenn schon das Wetter herbstlicher wird, die Blumen im Garten verwelken, so müssen Sie wenigstens auf Mariellas neuem Kleidchen weiterblühen.... Die reinste Blumenwiese!!!







Schnitt: Ottobre 06/2008
"Pine Green" Jerseykleid mit Ballonrock
Stickdateien:

Wünsche allen ein einigermassen regenfreies Wochenende, werde mich selbst jetzt mit einem schönen heissen Tee und dicken Kuschelsocken an meine nächsten Nähprojekte setzen.

Liebste Grüße,
Nicola



Kommentare:

  1. Ein süßes Kleid mit sehr schönen Blumen. Ja, so langsam können wir uns wohl von dem Sommer verabschieden ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß,
    das könnte ich glatt klauen. Die Farben sind toll und die Idee mit den Blumen auch.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen