Freitag, 6. August 2010

Erster Kindergartentag

Viel zu schnell rinnt die Zeit dahin, wo sind die letzten 3 Jahre geblieben... Habe ich doch meine kleine Mariella noch vor Augen, als sie als kleiner Säugling in meinen Armen lag.... Nun ist sie schon so gross, hat ihren langersehnten ersten Kindergartentag hinter sich gebracht.

Passend zu dem Kleid aus dem letzten Post habe ich noch eine kleine Zuckertüte gefertigt, die Freude darüber war soooo groß, musste ich dann vor dem Kindergarten auch meine Tränen der Rührung trocknen...







Liebe Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. ja manchmal verliegt die zeit wirklich viel zu schnell und an solchen tagen merkt man es besonders. das outfit ist total niedlich und die tüte paßt ja super gut dazu! da wäre ich auch ganz stolz und würde so strahlen :o)
    lg und deiner tochter eine wunderschöne kindergartenzeit!
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schau schon länger in Deinen Blog finde schön was Du machst!
    Das Kleidchen und die Zuckertüte sind wunderschön geworden, da hätte ich auch ein Tränchen vergossen, seufz.. ja Du hast Recht wie die Zeit vergeht, an den Kindern sieht man es!! Viele Grüße Flubby

    AntwortenLöschen