Donnerstag, 26. August 2010

Erster Schultag!

Diese lieben Worte fanden seine Patentante und sein Patenonkel... Sie sind so schön, dass ich sie hier übernehme:

Nun ist es endlich soweit,
...ab heute beginnt eine tolle Zeit.
Ich werde jetzt zur Schule gehen,
und jeden Tag ein wenig mehr von der Welt verstehen.
Ich werde spannende Dinge machen
und mit meinen alten und neuen Freunden ganz viel lachen.
Vielleicht gibt es auch mal einen kleinen Streit,
vielleicht schreib ich mal eine schlechte Note von Zeit zu Zeit.
Meistens krieg ich das dann schnell wieder hin,
weil ich ja ein schlauer Junge bin.
Und sollte es doch mal etwas schwieriger sein,
dann weiss ich ganz sicher: ich bin niemals allein.
Dann kann ich - und das ist richtig schön
zu meinen Eltern und zu allen, die mich lieben, gehen.





Alles Liebe zur Einschulung, mein kleiner großer Leonard!
 
Deine Mama und Dein Papa,
Dein Schwesterherz Mariella
 
Schultüte bestickt mit dem Feuerdrachen von hier.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Schulkind!!

    Die Schultüte sieht klasse aus!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. da strahlt ja jemand richtig stolz!!! aber mit der schicken schultüte macht die schule auch bestimmt spaß! alles liebe für dich, lieber leonard!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von uns - da strahlt jemand aber ganz dolle! Schön!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    petra

    AntwortenLöschen