Donnerstag, 21. Oktober 2010

Piratenyorik

Dieser Tage habe endlich Urlaub...Doch dieser ist so verplant mit diversen kleineren Projekten, Dingen, die noch erledigt werden wollen, so dass leider wenig Zeit für's Nähen übrig blieb...

Lang versprochen hatte ich aber Leonard einen warmen Kuschelpulli, der immerhin fertig geworden ist.
Schnitt: Yorik




Nimm dir Zeit zum Lachen,
es ist die Musik der Seele...
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein,
es ist der Weg zum Glück...

aus Island


In diesem Sinne,
liebste Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Seht schön :)
    Piraten werden hier auch heiß geliebt :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Piraten sind immer gut ... Der Pulli sieht klasse aus. Ich schneide auch gerade Yorik zu.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. cool!!! das ist aber ein ganz stolzer pirat ;-)
    und kuschelig sieht der pulli auch aus, braucht man ja auch schon bei dem wetter!
    dir noch ein paar schöne ruhige urlaubstage,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen