Mittwoch, 24. November 2010

Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden...

...auch wenn es schon 5 Jahre her ist....

Oskar Theodor
* 24.11.2005 ✝


Fata viam invenient.
Das Schicksal findet seinen Weg.
Vergil




Omnia vincit amor.
Die Liebe besiegt alles.

Für immer in unseren Herzen.

Zitat meines Sohnes heute, als wir zum Friedhof fuhren:
"Mama, hier wohnt doch Oskar"
Wie herzerfrischend doch Kinder mit dem Tod und der Trauer umgehen können, wie gut das einer Mutterseele tut...

Stille Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. heute ohne viele worte, einfach nur eine gedankliche umarmung und stille grüße zurück!
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh drück dich ganz feste, habe leider erst jetzt gelesen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Dich gar nicht ,aber Deine Worte haben mich sehr beruehrt, auch weil ich gerade eine Zeit durchmache, wo so viele schreckliche Dinge einfach nur passieren.

    Alles Liebe, ich wuensche Dir sehr, das der Schmerz irgendwann ertraeglich wird! :-(

    AntwortenLöschen