Freitag, 5. November 2010

Morgenstund hat Gold im Mund...

Wunderschön der Sonnenaufgang, den ich letztes Wochenende von unserem Fenster aus sehen durfte....
Stundenlang stand ich mit den Kindern am Fenster, einfach nur fasziniert von den unbeschreiblich schönen Farben, sich wandelnden Formen der Wolken und Lichtreflexe....





Ganz beseelt davon ist in der letzten Woche die zweite Jacke für Mariella, wieder aus Nickystoff, entstanden.... Ich hoffe, dass ich morgen vielleicht noch Mal ein paar Fotos im getragenen Zustand machen kann. Dieses Mal habe ich den Zuschnitt um ganze 5 cm verlängert und bin jetzt mit der Länge zufrieden...




Liebste Wochenendgrüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht soooo gemütlich aus! Und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich habe den Schnitt jetzt auch geordert und werd mal sehen ob sie meinen Kindern auch gefällt.
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön, eine ganz tolle Farbkombi und Bandito wird bei uns auch immer um ein paar cm verlängert.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Sonnenaufgang ist ja der Hammer! Würde ich sowas auf einer Postkarte sehen, ich würde denken, das ist eine Montage!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen