Sonntag, 19. Dezember 2010

And the Winner is.....

Ho Ho Ho,
Ich habe hier 3 wundervolle Pakete zu vergeben!



Die Gewinner wurden liebevoll von Kinderhand aus dem Lostopf gezogen:



1. Preis:  Raimund Nolte
2. Preis: Nicolle
3. Preis: Nelli

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz besonders freue ich mich, dass sich ein Päckchen auf die weite Reise bis nach Weissrussland machen wird! Wie schön, dass sich auch dort Leser meines Blogs finden!!!



Bitte meldet Euch bei mir per Email (nikas.bullerbue@freenet.de), damit ich Euch schnellstmöglich die Gewinne zusenden kann, damit sie noch rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen!

Allen anderen wünsche ich einen wundervollen 4. Advent!

Liebste Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Nicola, thank you very much! Merry Christmas! Thank you, thank you !

    AntwortenLöschen
  2. Große Freude.....tolle Überraschung zum 4.Advent!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch and die gewinnerin!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen