Samstag, 18. Dezember 2010

Das grosse Krabbeln...

.... so viele kleine und grosse "Insektilien" auf der neuen Sweatjacke.
"Mama, das ist die schönste Jacke, die Du mir je genäht hast!"
Da freut sich doch das Mutterherz....




Schnitt: Bandito
Stickdatei: Insektilien

und wer noch vor Weihnachten schnell was gewinnen möchte, der kann sich bis morgen Mittag noch hier eintragen.... Ich drücke Euch die Damen! Ich hoffe, dass ich dann recht schnell die Adressen der Gewinner bekomme, damit ich dann gleich am Montag die Pakete versenden kann, damit sie vor Weihnachten noch ankommen...

Liebste Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. ist doch schön wenn sich die kinder so freuen können, nicht?! aber mich krabbelt es schon überall wenn ich die jacke sehe ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die ein Traum - das ist doch schön, wenn man so ein riesen Kompliment bekommt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist ja echt der oberhammer.

    Klasse.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...bin gerade über KUB hier gelandet, deine Jacke ist der Hammer und die würde mein Großer auch cool finden. Toll umgesetzt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen