Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnacht, God Jul, Feliz Navidad, Merry Christmas

Wünsche etwas verspätet allen meinen lieben Bloglesern und -leserinnen eine wunderschöne und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!!!

Mein Sohn hielt heute morgen seinen kleinen 3-Monate alten Cousin ganz stolz im Arm, schaute ihn immer wieder ganz versunken an, blickte irgendwann zu mir und meinem Bruder auf und sagte aus tiefstem Herzen: " Das schönste Geschenk ist es ein Kind zu haben!" Ich war zutiefst zu Tränen gerührt...

Und mit diesen wunderschönen Worten eines Kindes, die einfach alles sagen, und ein paar verwunschenen Bildern aus einem neblig-verschneiten Lübeck verabschiede ich mich für dieses Jahr und sehe Euch alle im Neuen Jahr wieder!



Petri-Kirche Lübeck


St.-Marien zu Lübeck


Salzspeicher zu Lübeck


Salzspeicher an der Obertrave


Der verwunschene Weihnachtsmarkt an der Obertrave vor der Musikhochschule



Liebste Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nikola,

    die Schriften füge ich so ein: im Fotobearbeitungsprgramm schreibe ich den Text, speichere ihn und füge ihn dann im Blog wie ein Foto ein. Das ist es schon ;-)

    Noch einen wunderschönen Feiertag!
    Ich finde es SUPERTOLL, dass ihr zu Weihnachten so musikalisch unterwegs ward (bei uns waren leider keine Stunden, nicht einmal eine Stunde ;-) )

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nika!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem heutigen Geburtstag!!

    Ich kann dich gut verstehen, aber loslassen, was nicht mehr zu einem gehört, gehört auch zum Leben. Wie schmerzhaft das auch oft sein mag...

    Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag heute!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year! Let all your wishes be fulfilled!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicola :)111

    Das ist aber nett!!! Ich kenne 'nur' Englische Nicolas....hier ein eher gewoehnlicher Name - Du bist meine erste 'echte' :)!! Freu mich, dass Du mich besucht hast und ich werde mich nun auch hier bei Dir ein wenig umsehen!!!!!

    Wuensche Dir alles Gute fuer 2011!!

    Happy New Year!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen