Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausgeschenk...

***

Vor vielen, vielen Jahren in einem fernen Land, lebt einst ein heiliger Bischof, Sankt Nikolaus genannt. Er war geliebt von groß und klein, denn alle wollte er erfreun. 

***



...lange und sehnlichst gewünscht von meiner lieben Freundin Kirsten, und gleichzeitig ein Dankeschön, weil sie mir einen superschönen braunen Wollschal gestrickt hat mit einem bezaubernden Perlmuster...
Obwohl ich ja handarbeitstechnisch gesehen eigentlich fast alles kann, aber das Stricken liegt mir einfach überhaupt nicht! Aber dafür habe ich ja Kirsten... *Zwinker*

***



Und einen schon lange in Auftrag gegebenen Kundenauftrag habe ich dann auch endlich abgearbeitet und hoffe, dass sich der Empfänger freut!

***

Liebste Nikolaus-Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    das Tuch ist superschön geworden, so richtig romantisch. Da wird sich Deine Freundin aber sehr drüber freuen. Und das Kronenkissen ist auch Klasse.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schal ist das, der würde mir auch gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen