Sonntag, 12. Dezember 2010

*****VERLOSUNG!!!******

*∼*
Inzwischen war ich selbst einmal glückliche Gewinnerin einer Blogverlosung, und mein Blog zählt auch schon über 60 regelmäßige Leser!!! Weihnachten steht vor der Tür.... Gründe genug, auch eine Verlosung zu machen!

∗∼∗

1. Preis



Großer Kissenbezug in den Maßen 40 x 80 cm inklusive Inlet. Das Inlet ist herausnehmbar mittels eines Reißverschlusses.
Leider wurde das Kissen aus einem Auftrag nicht abgeholt, und so steht es nun zur Verlosung.
Glück für Euch!

∗∼∗

2. Preis


Wärmekissen aus Tildastoff mit Spitze verziert, gefüllt mit biologischem Dinkelspelzen.
Bitte nur im Backofen erwärmen!

∗∼∗

3. Preis


Kleines Geschenkesäckchen und ein Stern, beides ebenfalls aus Tildastoff genäht.

∗∼∗

Mitmachen kann jeder, der unter diesem Post einen Kommentar bis zum 19.12.2010 um 12 Uhr hinterlässt. Freigeschaltet ist die Kommentarfunktion auch für anonyme Leser ohne Blog - es kann also jeder mitmachen!

Viel viel Glück wünscht
Nicola



Kommentare:

  1. Hallo Nicola, wie gut, das das Kissen nicht abgeholt wurde :o), ich finde es nämlich total schön und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es. Also schnell reingehüpft in Deinen Lostopf...
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    was für wunderschöne Preise!
    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Glückwunsch zu deinen 63 Lesern - es werden sicher noch gaaaaaaanz viele dazukommen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. bei so schönen gewinnen hüpf ich doch gleich mal ins lostöpfchen und wenn du willst, kannst du bei mir im blog auch reinhüpfen - habe nämlich auch heute eine verlosung gestartet ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. oooh das sind aber echt schöne gewinne, die du da hast, am liebsten w+rde ich alle mitnehmen :)
    küsschen, deine lieblings Dun-G

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das Kissen ist ja spitze, wie kann man das nur nicht abholen??? Da versuche ich doch mal mein Glück und springe im Lostopf:-)

    Schönen 3. Advent..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen! Wie kann man so ein Kissen nur nicht abholen? Obwohl: ich finde den kleinen Stern viiieeel schöner und springe mit Anlauf in den Lostopf.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist augenscheinlich mit soooo viel Liebe gemacht! Wie konnte das jemand nur nicht haben wollen. Da nehm ich doch auch gern Anlauf und.....platsch....liege ganz erwrtungsfroh im Lostopf...:-)
    Alles Liebe und noch eine frohe Adventszeit
    Raimund

    AntwortenLöschen
  8. hi! da möchte ich doch auch bitte mitmachen ;o)wo wir doch den gleichen vornamen haben .... habe dich durch zufall wegen deiner häkel-blumen-anfrage auf einem anderen blog gefunden...ich kann übrigends auch häkeln ;o) und wenn ich darf, verlinke ich dich auch ma...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so schöne Preise. Da mache ich doch gerne mit ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicola,

    tollen Blog hast Du ... bin zufällig darüber gestolpert und hüpfe natürlich gerne mit in den Lostopf!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  11. Schön!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicola,

    vielen Dank für dein Kommentar und deine Einladung! Gerne mache ich bei deine Verlosung und muss zugeben das Tilda Kissen ist mein Favorit!

    Alles liebe!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird selbst glücklich. (Andre Gide *1869)
    ....welch´eine schöne Idee!
    Einen dicken Schmatzer mit einem kräftigen ho! ho! ho! von Dine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nikola,

    vielen Dank für Deine netten Worte in meinem Blog. Da komme ich doch Deiner Einladung gerne nach und versuche mein Glück bei Deiner Verlosung... und gratuliere Dir natürlich noch zu inzwischen 65 netten Leserinnen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Das sind aber schöne Preise! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nikola,
    jetzt bin ich in Deinen Blog gestolpert, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu stöbern. So schöne Sachen machst Du! Und dann gibts auch noch eine verlosung - na, da bin ich doch dabei und versuche mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen und hüpfe gleich in den Lostopf.
    Übrigens finde ich Deine genähten Sachen immer wieder bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. jetzt sind es schon 71 Leser und ich hüpfe auch noch gerne mit in den Lostopf.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh dann hüpf ich auch noch schnell hinein!

    Übrigens hast du da eine tolle Bandito genäht *schwärm*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, so tolle Sachen gibts bei dir zu gewinnen. Da will ich doch auch bei der Verlosung mitmachen!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Das Geschenkesäckchen ist der Hammer, würde mir ein Bein für ausreißen. Ich weiß schon genau mit welcher strahlenden Überaschung, er gefüllt werden will.

    Lg Ecki

    AntwortenLöschen
  22. Oh, bei den schönen Sachen nutze ich noch schnell die Gelegenheit und sput mich noch ganz schnell in den Los-Topf!!
    Zur Zeit verpasse ich noch beinahe die tollsten Sachen!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Schatz!

    Wüsche allen einen schönen 4. Advent und viel Glück für die Verlosung....das sind sehr schöne Geschenke, leider darf ich nicht an der Verlosung teilnehmen....hätte aber gerne den 1. Preis, denn das Kissen ist echt der Hammer!!

    LG Göttergatte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Göttergatte,
    leider sind ja Familienangehörige von Verlosungen ausgenommen. Aber wer weiss, vielleicht legt Dir ja der Weihnachtsmann was Schönes unter den Tannenbaum...
    LG, Traumfrau :-)

    AntwortenLöschen