Samstag, 20. Februar 2010

Mmmmh....lecker Muffins...

Gestern ist in der Schnelle diese Tunika (Muffin-Tunika aus Ottobre 01/2008) für Mariella entstanden, sieht echt zum Anbeissen lecker aus!!!





LG, Nicola

Freitag, 19. Februar 2010

Meine kleine Meerjungfrau

Hier kommt Mariella, die kleine Meerjungfrau.....






Liebe Grüße,
Nicola

Montag, 15. Februar 2010

Happy Birthday

Liebe Mariella!

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

Wir wünschen Dir auf Deinem 3. Sonnenflug alles Gute, immer Sonnenschein, Gesundheit, viele glückliche Momente, kuschelige Stunden genauso wie aufregende Abenteuer mit Deiner Familie und Deinen Freunden, viele neue Eindrücke und Erlebnisse. Wir haben Dich sooo sehr lieb, kleine Maus!

Deine Mama, Dein Papa, Dein großer Bruder Leonard und Dein Bruder Oskar, der Dich vom Himmel aus beschützt....







Kleid Feliz von Farbenmix aus Rosali-Stoff.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Eeendlich eine Stickmaschine!!!

Hurra, eeeeendlich habe ich mir eine Stickmaschine kaufen können. Es ist eine Janome 350E geworden. Eigentlich würde ich gerne schon viiiel mehr damit sticken, doch leider ist hier der Krankenstand ausgebrochen, Mariella hat eine Lungenentzündung... Somit sieht der Alltag hier im Moment so aus...


Wenigstens konnte ich aber ein paar Shirts mit Namen besticken und an einen kleine neue Erdenbewohnerin verschenken...



In den letzten Tagen sind die Faschingskostüme für die Kinder entstanden, Mariella wird als Meerjungfrau gehen und Leonard hat sich ein Vampirkostüm gewünscht... Die Fotos davon werde ich die Tage nochmal zeigen, wenn die beiden für den Fasching geschminkt sind...

Ansonsten beschäftige ich mich in den Abendstunden hiermit, es soll bis zu Mariellas Geburtstag am Rosenmontag fertig sein, da habe ich noch was vor mir...



Außerdem habe ich mir den Schnee mehr als satt gesehen. So habe ich zur Frühjahrsdeko schonmal den Hasen vom letzten Jahr herausgekramt. Er wartet nun gemeinsam mit mir auf die Schneeschmelze und die ersten zarten Frühjahrsblüher im Garten...



Liebste Grüße,
Nicola

Montag, 1. Februar 2010

Kuschelkissen


Dick eingeschneit mit fast 40cm Schnee machen wir es uns auf unserer Couch so richtig gemütlich...Nicht, dass der Schnee schon reichen würde, nein, für morgen ist noch mehr Schnee angesagt!!
 Entstanden ist mein erstes Patchwork-Kissen aus dieversen Stoffresten, das uns nun die ruhigen Abendstunden versüßt...



Liebe Grüße aus dem völlig eingeschneiten Norden

Nicola