Samstag, 10. April 2010

Hoffentlich bald fertig...

So allmählich gehen unsere Umbauarbeiten dem Ende zu... nachdem wir einen längeren Baustop wegen der Unmassen von Schee hatten und deswegen warten mussten, bis wir unser neues Fenster einbauen lassen konnten, geht es nun endlich weiter. Und ich muss sagen, dass wir mehr als zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis sind...


Nachdem wir alle Rohre ausgetauscht haben sieht es nun endlich so aus...



Ich hoffe, dass wir diese Woche mit der Endinstallation fertig werden. Die Kinder können es nämlich kaum erwarten ihr erstes Bad in der schönen neuen Wanne zu nehmen.



Natürlich bin ich wegen der Umbauarbeiten leider nicht so zum Nähen gekommen wie ich es gerne gewollt hätte. Dafür habe ich aber schon jede Menge Ideen im Kopf, was alles aus diesen schönen Stoffen entstehen wird.



Dies wird ein Römö für mich, leider ist er noch nicht ganz fertig.



Ich hoffe, ihr alle hattet ein etwas entspannteres Osterfest.

Bis bald, liebe Grüße,
Nicola