Sonntag, 26. September 2010

Herzlich Willkommen, kleiner neuer Erdenbürger

Gestern bin ich nach langem langem Warten endlich Tante geworden.... Der Kleine ist soooo süß, und trotz der Tatsache, dass ich selbst zweifach Mutter bin und das Wunder der Geburt erleben durfte, so bin ich dennoch wieder völlig von Neuem überwältigt und zutiefst berührt....

Herzlich Willkommen, kleiner Tizian!


Liebste Grüße,
Nicola

Sonntag, 12. September 2010

Der erste herbstliche Herzenswärmer

Oje, nachdem mich eine ganz fiese Grippe derart aus dem Verkehr gezogen hat, komme ich erst langsam wieder zu Kräften.... Da haben auch 10 Tage Antibiotika nichts ausrichten können, nur viel viel Schlaf...

Immerhin habe ich es peux à peux geschafft, diese Amelie zu nähen, der erste herbstlich-warme Herzenswärmer in diesem Jahr.



Schnitt: Amelie

Liebste Grüße,
Nicola