Mittwoch, 19. Januar 2011

Einhörner....

...sind derzeit das gewünschte Lieblingsmotiv....
Die Antonia habe ich inzwischen in Gr. 110/116 genäht, allerdings um ganze 8cm verlängert 
Mariella ist so groß, dabei wird sie im Februar erst 4 Jahre alt!




Schnitt: Antonia
Stickdatei: Elisa und Glitzerblümchen


Und so langsam fange ich an, mir schon Gedanken zu machen, was wir dieses Mal auf dem Geburtstag für Spiele spielen, was wir an kreativen Sachen machen... Letztes Jahr habe ich mit den Mädels Leinenbeutel und Stoffschürzen mit Textilmalfarben angemalt! Das hat allen so viel Spaß gemacht! Bei einer Freundin hat sie gerade erst Perlenketten aufgezogen, das fällt also erstmal aus für uns.... Was habt ihr denn schon auf Mädchengeburtstagen für Aktivitäten veranstaltet? Für Ideen wäre ich wirklich dankbar!

Liebste Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Die Antonia schaut super aus :-) Vielleicht wäre es ja was, etwas aus Salzteig zu basteln?

    Dieses Jahr muss ich mir auch noch darüber gedanken machen. Meine wird im August vier und möchte dieses mal auch Kinder einladen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antonia! :O)))

    Wie wär es mit Bilderrahmen vom Schweden kaufen und mit Steinchen bekleben?? Alternativ kann er auch vorher bemalt werden (das hatten wir uns aber gespart)!
    Der Papa im Haus hat ein Foto am Anfang des Geburtstages gemacht von allen Kindern und ausgedruckt. So hatte jedes Kind eine schöne Erinnerung zum Mitnehmen! ;O)
    LG:
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ganz zauberhaft das Shirt, und die Maus sieht zuckersüß aus damit!

    Wenn sie erst 4 wird, ist sie aber echt groß...wow

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure tollen Anregungen!
    Die Idee mit den Bilderrahmen und dem Foto finde ich superschön, und steht ganz oben auf meiner Liste!

    Und ja, Mariella ist sehr groß für ihr Alter und wird deswegen auch leider oft überschätzt, aber sie macht sich trotzdem ganz toll!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen