Montag, 24. Januar 2011

Romantische Isabella

Nachdem ich schon so viele schöne Isabellas in Euren Blogs bewundern durfte, habe ich mir nun auch eine  romantisch-ländliche Version genäht. Passend dazu durfte natürlich nicht eine schöne Hülle für meinen Terminkalender fehlen!






Die nächste Tasche werde ich heute Abend zuschneiden.... Lach!

Und den schönen Schal, den habe ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen, handgestrickt von meiner lieben Freundin Kirsten! Seitdem trage ich ihn andauernd, ist er soooo kuschelig weich und warm!
Nochmals tausendfachen Dank dafür!

Eine schöne kreative Woche Euch allen!

Liebste Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. das set ist ja ein wahrer traum!!! sooo schön! der stoff sieht so toll aus. gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    Deine Isabella ist wunderschön geworden und paßt perfekt zu Deinem Outfit (den Schal würde ich auch lieben, ist der selbstgestrickt?). Bei mir ist das Schnittmuster auch schon in der Warteschleife, mal sehen wie lange ich noch dafür brauche :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    den Schal hat mir meine Freundin gestrickt, ich habe so gar kein Talent zum Stricken!!!! Aber ich liebe ihn soooo, er ist so schön warm und kuschelig!!!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola, wirklich sehr schöne Tasche, ist auch genau mein Style. Die würde ich auch nehmen ;o) Wenn Du möchtest, dann kannst Du Dir bei mir einen Award abholen.

    P.S. Ich sehe wir haben den gleichen Hintergrund, ich hoffe Dich stört das nicht?

    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal super schön!Die Tasche wunderschön!Der Terminkalender na..?Wunderschön!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhafte Stoffwahl und passend auch noch eine Buchhülle
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Einfach richtig schön!
    Der Schal sowie die Tasche :-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen