Samstag, 5. Februar 2011

Farbenfroh im Einheitsgrau...

Oje, ein Sturmtief zieht hier über uns hinweg, der Himmel bildet eine Masse aus grauen Wolken, den ganzen Tag Regen, einfach alles nur grau, ungemütlich, regelrecht herbstlich anmutend...

Dann muss man eben selbst Farbe ins Leben bringen. Für eine Freundin ist diese kunterbunte farbenfrohe Isabella entstanden, ich hoffe sie gefällt....






Liebste Wochenendgrüße
Nicola

Kommentare:

  1. Der Stoff alleine ist schon der Hammer!!! Hach, ich schleiche schon länger um den Schnitt rum, deine Version gefällt mir sooo gut! Genau mein Ding...;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da noch was auf meinem Blog für dich, wenn du magst!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    Deine Taschen sind wirklich schön gewarden! Mir ist momentan auch ein wenig nach Farbe. Immerhin habe ich im Garten die ersten Winterlinge ihre Köpfchen nach draußen strecken sehen - er nähert sich also langsam - der Frühling!
    Danke auch für Deine lieben Kommentare bei mir!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen