Mittwoch, 16. Februar 2011

Happy Birthday!

Mit einer Kindheit voll Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.

Jean Paul (1763-1825)

Gestern feierte meine kleine Mariella schon ihren 4. Geburtstag!
Wo sind nur die Jahre geblieben? Ich sehe mich noch mit dickem Bauch, die Geburt noch vor Augen, das erste Mal mein kleines Baby auf dem Arm haltend - als sei es gestern gewesen! Und jetzt ist aus dem kleinen Baby schon ein so großes Mädchen herangewachsen, die mit riesengroßen Schritten ihren Weg ins Leben sucht. Sie ist auf dem besten Weg eine so tolle und starke Persönlichkeit zu werden, und ich bin mächtig stolz auf sie! Und mit sooo großer Elternliebe und tiefem Vertrauen, dass sie ihren Weg gehen wird, versuchen wir ihr einfach das Beste mit auf den Weg zu geben….
Es ist nur ziemlich gemein…. Jedes Jahr ist Mariella an ihrem Geburtstag krank. Trug ich doch die Hoffnung in mir, dass es dieses Jahr anders sein würde - nein, heute Nacht hat sie auch wieder über 40 Grad Fieber bekommen… Und am Samstag soll doch der Kindergeburtstag stattfinden….. Ich hoffe von Herzen, dass sie bis dahin wieder soweit fit ist, dass wir feiern können….


Zum Geburtstag durfte natürlich nicht etwas selbstgenähtes fehlen, und so gab es eine schlicht gehaltene Amelie mit Glückspilzen, hinten im Nacken bestickt mit dem Wort Glückskind…
Liebste Grüße,
Nicola

Kommentare:

  1. Ui - ich wünsche der Maus alles alles nur erdenklich Liebe und Gute zum 4. Geburtstag!
    Hoffentlich ist sie schnell wieder gesund und kann die Feier am Samstag geniessen! Meine Daumen sind gedrückt!
    Die Amelie ist wunderschön geworden!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag und Gute Besserung - ich drücke die Daumen, dass Samstag gefeiert werden kann :-)) Eine supersüsse Amelie

    lg


    melly

    AntwortenLöschen