Mittwoch, 9. Februar 2011


Mille Fleur Bluse
Schnitt: Ottobre 01/2008
Polkadot-Bluse Gr. 122






+ um 4 cm verlängert
+ anstatt Raffungen am Vorderteil Biesen genäht
+ Bindegürtel an die Seiten genäht



Award

Diesen wundervollen Award verlieh mir Mokinds!!! Ganz ganz lieben Dank an Dich!

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Also, 7 Dinge über mich:


1. Ich habe Berge an Stoff hier liegen, und schaffe es gar nicht alles zu verarbeiten...
2. Ich habe den Traum irgendwann nochmal Klavier spielen zu lernen.
3. Eigentlich möchte ich soooo gern wieder mehr Zeichnen und Malen, aber es fehlt einfach die Zeit!
4. Mein Garten ruft mich! Ich freue mich auf den Frühling, wenn es so langsam wieder los geht!
5. Obwohl ich schon über ein Jahr eine Stickmaschine habe, ich kann noch immer nicht digitalisieren (und täte es so gern!)
6. Ich entdecke gerade Rilke für mich
7. sowie meine Leidenschaft für's Fotografieren

Also, nochmals herzlichen Dank!
Da ich aber in der letzten Zeit einfach so wenig Zeit für Blogrunden hatte und daher keine neu entdeckten Blogs benennen kann, darf sich hier jeder den Award mitnehmen, der möchte!

Liebste Grüsse
Nicola

Kommentare:

  1. Das Blüschchen ist so schön - toller Stoff :-)))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist ja ein traum!! soo schöner stoff, sieht so toll aus! mag ich richtig gerne leiden!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow -- die ist wirklich wunderschön !

    ein süßes blog,hier schau ich öfter vorbei , )

    die crisl

    AntwortenLöschen