Montag, 9. Mai 2011

Bandito die Vierte!

Ich kann's nicht lassen, diesen tollen Schnitt wieder und wieder zu nähen....
Aus Nickistoff finde ich sie ohnehin schön, besonders auch m Sommer, wenn es abends kühler wird, und ein T-Shirt nicht mehr reicht....

Meiner Tochter gefallen die ohnehin, ist sie doch eher ein Fan von Jacken als von Pullovern...







Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Nicola

Kommentare:

  1. die sieht ja traumhaft, kuschelig aus! und sie wirkt zart - so richtig für mädchen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und sicher schön kuschelig!

    AntwortenLöschen
  3. Wird auch gerade mein Lieblingsschnitt!Hast du die Jacke doppelt genäht oder nur die Kapuze?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Bandito muß ich auch unbedingt mal wieder nähen. Jede Menge Nicki habe ich auf dem letzten Stoffmarkt schon eingekauft. Deine sieht wirklich zauberhaft aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich habe nur die Kapuze gedoppelt....für den Sommer wäre es sonst wohl doch ein wenig warm geworden...
    Lieben Dank an alle anderen, die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben!
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen