Mittwoch, 18. Mai 2011

Sommerkleid Tini

Irgendwie wusste ich bisher den schönen Stoff nicht zu verwenden, bis mir bei der Durchsicht meiner Schnitte "Tini" in die Hände fiel...... Und schwuppdiwupp, war das Kleid fertig.....Für meinen Geschmack aber fast ein wenig zu "fein" geworden für den Alltag... Naja, mal sehen....





Ich hoffe, dass ich morgen noch ein paar Fotos mit Inhalt machen kann!

Liebste Grüße,

Nicola

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ganz toll geworden und eben habe ich erst unten die vielen Taufgeschenke gesehen! Du hast dir sehr viele Gedanken gemacht und es ist alles sooo super geworden! Besonders über die Gutscheine musste ich schmunzeln! Super Idee! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Stoff in einem super schönen Kleid vereint!Toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, ist DAS süß geworden!
    Der Stoff kommt auf der Tini richtig schön zur Geltung. Mit dem Sticki PERFEKT. Hab mich auch 2 mal an der Tini probiert aber irgendwie steht es meiner Kleinen nicht so gut.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, das kleid ist ja ein absoluter traum! der stoff und die farbe der WAHNSINN!!

    lg

    AntwortenLöschen