Sonntag, 15. Mai 2011

Taufgeschenke

Auch wenn die Taufe meines Neffen nun schon einige Tage zurück liegt, wollte ich doch zumindest hier noch schnell die Fotos der Geschenke zeigen....




Stokke Tripp-Trapp, einfach den Schnitt von einem alten Bezug abgenommen und nachgenäht.




Shirt für den kleinen Herrn aus dem herrlichen Töff-Töff-Stoff, bestickt mit den Knubbelkisten.




Und dann habe ich noch dieses kleine Köfferchen besorgt. Als kleines Geschenk gab es Engelkarten für Kinder und diverse Gutscheine, deren Einlösung sich quer durch sein Leben zieht:

erstes Feuerwehrauto
ein Zoobesuch
Plätzchen backen
Kindergartentasche
eine gefüllte Schultüte
erstes colles Discooutfit
Zirkusbesuch
...
...
...
Den Ideen einfach freien Lauf lassen..... da findet sich soooo viel!
Vielleicht hilft es ja auch jemandem weiter, der auch noch auf Ideensuche für Taufgeschenke ist....

Liebste Wochenendgrüße,

Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen