Freitag, 24. Juni 2011

Kunterbunte Hose


Tausend Dank an Euch alle!!! 
Still, leise und heimlich haben sich hier inzwischen über 100 Leser eingefunden und meine Seite ist über 10.000 Mal angeklickt worden! Darüber freue ich mich soooooo sehr! Alle neuen Leser heiße ich herzlichst willkommen!!!


Kombischnitt Isabelle








Kunterbunte Hose nach dem tollen Farbenmixschnitt Isabelle



Passend dazu ein Bandito-Kopftuch!

Töchterchen hat es jedenfalls super gefreut!

Ein schönes Wochenende Euch allen!!!

Liebste Grüße,

Nicola

Kommentare:

  1. soo schön bunt :o) wundervoll!!!
    schade, das meine kinder nicht mehr so für bunt sind.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hose, so schöne Farben und dazu die Jacke und das Kopftuch ... perfekt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen