Donnerstag, 16. Juni 2011

Stars and Stripes

....endlich geht es meiner Schulter wieder besser, und so sind schon wieder einige neue Sachen entstanden, die ich nach und nach zeigen kann.... 
*So eine kreative Zwangspause setzt da dann doch ungeahnte Kräfte und zahlreiche Ideen frei * 





Schnitt aus der Ottobre 06/2009
Die Sterne habe ich nach aus fluoreszierendem Garn gestickt, so dass sie im Dunkeln schön leuchten!

Liebste Grüße,

Nicola



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit den Sternen! Der Schlafi ist wunderschön!
    LG,
    Mokind

    PS. Schön, dass es dir besser geht! :O)

    AntwortenLöschen
  2. da muss das schlafen doch super klappen und schöne träume kommen garantiert :o)
    wunderschön!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Schlafanzug!Mit leuchte Sterne,toll!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Deiner Schulter wieder besser geht. Der Schlafanzug sieht so toll aus und sorgt ganz bestimmt für süße Träume ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen