Mittwoch, 1. Juni 2011

Zwangspause

Ihr Lieben.....
Das ist doch soooooo gemein! Ich habe mir eine ziemlich schmerzende Entzündung im Schultergelenk eingefangen - natürlich, wie sollte es anders sein - im rechten Arm. Nun bin ich also erstmal aus dem Verkehr gezogen und soll den Arm stillhalten, nichts machen.....

Ich KANN das nicht. Mir ist hier nach einem Tag schon die Decke auf den Kopf gefallen! Mich in die Sonne zu legen ist zwar ganz nett, aber wenn man das Unkraut beobachtet, wie es wächst und gedeiht, und  es nicht herauszupfen darf, das ist schon gemein! Den ganzen Tag habe ich Zeit, den Kopf voller Ideen, was ich nähe könnte....aber es geht nicht!!! Derart aus dem Verkehr gezogen zu werden ist für mich eine STRAFE!!!  Grummel.

Wenigstens finde ich mal die Zeit intensiv durch Eure Blogs zu Stöbern, mir in Ruhe Eure Beiträge durchzulesen.

Um wenigstens ein paar Bilder zu zeigen: Vor einiger Zeit habe ich einen tollen Fotografen kennen gelernt. Der hat von mir Mitte Mai diese Bilder gemacht. Ich finde Sie sind echt klasse geworden, zumal ich schon immer mal "Strandbilder" von mir haben wollte. 








Liebste Grüße,
Nicola


Kommentare:

  1. wow, wunderschöne fotos!!! und das passende outfit für strandfotos, schön wie der rock leicht im wasser hängt. sooo genial :o)
    und dir, liebe nicola, wünsch ich ganz schnelle gute besserung!!! versuch das beste draus zumachen. vielleicht ein buch oder eine schöne cd und dann ab in die sonne! drück dir die daumen das du schnell wieder fit bist!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das sind ja wunderschöne Fotos Grüße an den Fotografen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke!
    Hoffe wirklich, dass ich schnell wieder einsatzfähig bin und wieder nähen kann....
    Und der Fotograf freut sich auch riesig über die Kommentare, ich habe ihm den Link hier geschickt :-)
    LG,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Fotos sind ein Traum. Sie sehen so wunderschön aus bzw. siehtst Du so wunderschön aus.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder Deinen rechten Arm benutzen darfst. Ja, das rumsitzen und gar nichts tun, das ist bestimmt nervig.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh , wie romantisch!!!! Wunderschöne Frau, Wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Alfiya.

    AntwortenLöschen