Dienstag, 12. Juli 2011

Blomma Nr. 2

Naja, ganz so fix wie letztes Mal war ich nicht beim Nähen der Hose, irgendwie war das Wetter eben doch zuuu schön, um sich an die Nähmaschine zu setzen :-)







Schnitt wieder Blomma, nur ganz einfach verziert mit ein paar Bändern von Tilda.

Liebste Grüße,
Nicola



Kommentare:

  1. Wow diese Stoffkombi ist einfach toll! sieht total klasse aus!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja wunder-wunderschön aus!!! leider ist das wetter hier nicht so toll, wir tragen noch lange hosen :-(
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffauswahl und wirklich super schön! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicola, diese Blomma finde ich sogar noch schöner als die erste. Die Stoffkombi ist einfach herrlich! Gibt es die auch in meiner Größe?! ;-)

    Habe den Schnitt auch liegen, traue mich aber noch nicht so recht heran. Sieht teilweise entwas knifflig aus, aber deine Höschen motivieren mich, es auch einfach mal zu versuchen. Zuckersüß!

    MfG, Reike

    AntwortenLöschen