Freitag, 22. Juli 2011

Dino-Shirt für Jungs

Sooo, endlich mal wieder was für meinen "Großen"....
Ganz hoch im Kurs stehen derzeit Dinos in alln Ausführungen...T-Rex, Brachiosaurus, Triceratops usw...(ich beherrsche die Namen nur halb so gut wie mein Sohn....lach)

Allerdings frage ich mich, wieso ich ein Kurzarmshirt genäht habe, sind die Temperaturen für Hochsommer doch eher "arktisch".... Kann nur hoffe, dass das Wetter nochmal besser wird.....




Schnitt: aus Ottobre 03/2011 Nr. 24
Stickdatei: Dinos

Liebe Wochenendgrüße,
Nicola


Kommentare:

  1. Tolle Shirt!!! Dinos sind ja generell hoch im Kurs;o)
    Also ich näh keine Sommerklamotten mehr! Bei uns ist 15°C und Dauerregen angesagt:o(

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola, dass Shirt sieht klasse aus, die Dino Stickdatei habe ich auch und die ist einfach nur klasse für coole Jungs ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen