Mittwoch, 17. August 2011

Brauche dringend mal Hilfe

Nach einer gewissen verbliebenen Urlaubs-Trägheit, wollte ich eben meinen ersten Post wieder erstellen.
Bisher konnte ich in meinem Textprogramm (Textedit; Macbook) mir z.B. Gedichte in schöne Schriften umwandeln, dann einfach kopieren, hier im neuen Post einfügen, und schon war die schöne Schrift hier zu sehen....
Nun tut sich da aber leider gar nichts mehr, und ich weiss echt nicht woran es liegt, denn geändert habe ich an den Einstellungen nichts.... Kann mir da jemand einen Tip geben?

Liebste Grüße,

Nicola

PS: Danke, habe die Lösung gefunden: Ich bin neuerdings über Firefox ins Internet gegangen, früher benutzte ich Safari. Habe es jetzt nochmal über Safari probiert: und schwupps: alles klappte wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Nicola, klicke doch einfach das Hilfeforum von blogger an, schildere Dein Problem und warte auf Antwort (geht in der Regel recht schnell). Viel Glück ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Christa,
    meine Frage gabs schon, da habe ich des Rätsels Lösung dann auch schnell gefunden :-)
    LG und noch vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen