Dienstag, 30. August 2011

Friends

Schenken heißt, einem anderen etwas 
geben, was man am liebsten selbst 

behalten möchte.

Selma Lagerlöf
(Schwedische Schriftstellerin, 1858 - 1940)

Am 10. November 1909 erhielt Selma Lagerlöf als erste Frau den Literaturnobelpreis, "auf Grund des edlen Idealismus, des Phantasiereichtums und der seelenvollen Darstellung, die ihre Dichtung prägen", wie es in der Begründung hieß. Zu ihrem berühmtesten Werk gehören "Die wunderbaren Reisen des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen".









Für eine mir sehr ans Herz gewachsene Freundin habe ich zum Geburtstag dieses Kuschelkissen genäht... Möge es ihr nur die besten Träume bescheren!

Liebste Grüße,
Nicola



Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön, das wird Deiner Freundin ganz sicher sehr gefallen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sieht Traumhaft aus!! wunderschön!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  4. ... ein ganz wundervolles Kissen ist das ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein großes Herz, liebe Nicola, denn wie sonst könnte ich mir erklären, dass Du dieses wunderbare Kissen nun verschenkst ... ich denke, Deine Freundin wird es sehr zu schätzen wissen und sich darüber ganz dolle freuen, ja, und das wird dann Dich wieder freuen ... wie schön! ach, wegen der Steine, schön, dass Dich mein Post dazu inspieriert, es nachzumachen ... nur zu, und ich freue mich, wenn Du Dein "Projekt" dann hier bei Dir im Blog zeigst ... herzliche Sonntagsgrüße von mir zu Dir ♥

    AntwortenLöschen