Donnerstag, 13. Oktober 2011

Glückspilz Zoe

Hilfe...irgendjemand hat mein Kind gedüngt!!!!
Kaum eines der Langarmshirts aus dem Frühjahr passt noch... also müssen auf die Schnelle ein paar neue her!




Schnitt Zoe

Und ich leg mich schnell wieder ins Bett, habe seit dem Wochenende schon eine Mittelohrentzündung, die sich so richtig in meinem Ohr eingenistet hat und einfach nicht verschwinden will *MISTMISTMIST*

Liebe Grüße,

Nicola

Kommentare:

  1. erst mal gute Besserung...
    wirklich ein sehr schönes Shirt, die Farbkombi gefällt mir sehr gut...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich jedesmal sooo schöne shirts kriegen würde, dann wünsche ich mir auch noch mal einen wachstumschub ;-)
    gute besserung!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola, ich wünsch Dir natürlich ganz schnell gute Besserung. Das ist wohl eine typische Herbstgrippe, was? Das Zoe-Shirt ist zuckersüß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. total lieb diese Zoe! Gefällt mir sehr gut,
    LG Andrea
    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die süss, soo schöne farben und die pilzchen sind genau mein ding!!! ich musste laut lachen, als ich dein ausspruch mit dem kind-düngen gelesen habe, früher hat mein vater immer gesagt, tut dem kind ( mir) mal ein wenig dünger in die schuhe, dann wächst sie vielleicht! ( hat gewirkt, bin unterdessen stolze 1.65!!) ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen