Freitag, 9. Dezember 2011

Die Dinos sind los...

...und bevölkern den neuen Pullover für meinen Sohn (den er bestimmt schon anderthalb Monate hat....)






Schnitt: Yorik
Stickdatei: Dinos

Liebste Adventsgrüße,

Nicola

Kommentare:

  1. Liebe Nicola
    Was für ein toller Pullover! Der würde meinen Jungs auch gefallen...
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Rentiermotiv ist ebenfalls aus der ottobre. Ich habe es mit Vliesofix auf das Shirt gebügelt und danach noch angenäht.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicola, sehr schön geworden. Ich habe auch gerade einen Yorik für meinen Sohn genäht, ich finde auch den Schnitt für Jungs absolut klasse.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooler Pulli ... schlicht und klasse!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen