Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsimpressionen

Ich hoffe, dass Ihr alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten hattet...
...mit leuchtenden Kinderaugen, glänzendem Kerzenschein, ruhigen, stillen und seeligen Momenten, die uns daran erinnern, WARUM wir Weihnachten feiern.... mit leckerem Essen, Glockengeläut in der Ferne, Tannenduft im Hause, schöner Musik, noch schöner, wenn es selbstgemachte Musik ist...vielleicht einem Kindergedicht, der vorgelesenen Weihnachtsgeschichte, gemeinsamen Spielen...

Wir haben dieses Jahr streng darauf geachtet, dass auch praktische Dinge geschenkt wurden, und das zum überwiegenden Teil... so gab es nur wenig Spielzeug...und selbst das war noch viiiieeeel zu viiieeel!!!

Ich wollte Euch noch Fotos von dem Weihnachtskleid zeigen, was ich für meine Tochter genäht habe.... Sie hat sich sooo gefreut, lag mir WOCHEN damit in den Ohren, dass sie sich ein neues Kleid wünscht usw... So wurde gerade noch rechtzeitig zum Fest die "Feliz" fertig, genäht aus Babycord in beiden Lagen, und einmal gaaaaaanz schlicht, nur mit einer kleinen Schleife und Rose verziert :-)
Leider sind die Fotos qualitativ nicht ganz so toll geworden.... Madame hatte kaum Geduld sich fotografieren zu lassen *gg





Wir werden jetzt die freien Tage genießen.... übermorgen steht schon das nächste Familienfest an ...*seufz* Da bleibt ohnehin kaum Zeit zum Entspannen ...

Euch eine frohe Zeit,

Nicola




1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Kleid! Tolle Farben!
    Ich selbst habe mich noch nie an eine Feliz gewagt, möchte es aber zur Einschulung meiner "Großen" 2012 wagen.

    Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen