Donnerstag, 30. Juni 2011

Freitag, 24. Juni 2011

Kunterbunte Hose


Tausend Dank an Euch alle!!! 
Still, leise und heimlich haben sich hier inzwischen über 100 Leser eingefunden und meine Seite ist über 10.000 Mal angeklickt worden! Darüber freue ich mich soooooo sehr! Alle neuen Leser heiße ich herzlichst willkommen!!!


Kombischnitt Isabelle








Kunterbunte Hose nach dem tollen Farbenmixschnitt Isabelle



Passend dazu ein Bandito-Kopftuch!

Töchterchen hat es jedenfalls super gefreut!

Ein schönes Wochenende Euch allen!!!

Liebste Grüße,

Nicola

Sonntag, 19. Juni 2011

Kuschelkissen

...für eine liebe Freundin zu ihrem Geburtstag, mit all unseren besten Wünschen!





Maße: 40x80 cm
Schriftzug Home selbst entworfen


Liebste Sonntagsgrüße,

Nicola



Donnerstag, 16. Juni 2011

Stars and Stripes

....endlich geht es meiner Schulter wieder besser, und so sind schon wieder einige neue Sachen entstanden, die ich nach und nach zeigen kann.... 
*So eine kreative Zwangspause setzt da dann doch ungeahnte Kräfte und zahlreiche Ideen frei * 





Schnitt aus der Ottobre 06/2009
Die Sterne habe ich nach aus fluoreszierendem Garn gestickt, so dass sie im Dunkeln schön leuchten!

Liebste Grüße,

Nicola



Mittwoch, 1. Juni 2011

Zwangspause

Ihr Lieben.....
Das ist doch soooooo gemein! Ich habe mir eine ziemlich schmerzende Entzündung im Schultergelenk eingefangen - natürlich, wie sollte es anders sein - im rechten Arm. Nun bin ich also erstmal aus dem Verkehr gezogen und soll den Arm stillhalten, nichts machen.....

Ich KANN das nicht. Mir ist hier nach einem Tag schon die Decke auf den Kopf gefallen! Mich in die Sonne zu legen ist zwar ganz nett, aber wenn man das Unkraut beobachtet, wie es wächst und gedeiht, und  es nicht herauszupfen darf, das ist schon gemein! Den ganzen Tag habe ich Zeit, den Kopf voller Ideen, was ich nähe könnte....aber es geht nicht!!! Derart aus dem Verkehr gezogen zu werden ist für mich eine STRAFE!!!  Grummel.

Wenigstens finde ich mal die Zeit intensiv durch Eure Blogs zu Stöbern, mir in Ruhe Eure Beiträge durchzulesen.

Um wenigstens ein paar Bilder zu zeigen: Vor einiger Zeit habe ich einen tollen Fotografen kennen gelernt. Der hat von mir Mitte Mai diese Bilder gemacht. Ich finde Sie sind echt klasse geworden, zumal ich schon immer mal "Strandbilder" von mir haben wollte. 








Liebste Grüße,
Nicola